VdK Allgemein

Mit bundesweit über 1,7 Millionen Mitglieder ist der Sozialverband VdK die größte gemeinnützige und überparteiliche Selbsthilfeorganisation für Menschen it Behinderungen und chronischen Krankheiten, für Kriegsopfer und Hinterbliebene, sowie für Rentner und Senioren und für alle sozial engagierten und interessierten Menschen.

Auch in Baden-Württemberg wächst der Sozialverband VdK:

Im Jahre 2001 stieg die Mitgliederzahl von 157.169 auf 165.026 an. Allein im Kalenderjahr 2001 erstritten die Sozialrechtsreferenten des Verbandes über 12 Millionen Euro an Nachzahlungen für die Verbandsmitglieder in Baden-Würrtemberg.

Jede und Jeder, der unser Dienstleistungsangebot in Anspruch nehmen und / oder unsere Ziele unterstützen möchte, kann Mitglied im Sozialverband VdK werden!

[home] [VdK Allgemein] [Serviceleistungen] [Mitgliedschaft] [Unser Kreisverband] [Die Ortsverbände] [Aktuelles] [Kontakt]